Kleine Bildchen!

Kein Geld für grosse Kunst? Dann gönn’ dir doch ein kleines Bildchen!

Schluss mit den an die Wand gepinnten Postern von Warhol und Klee. Hier gibt es Originale — jedes kleine Bildchen ist ein von mir signiertes Einzelstück, das nur Du haben wirst. Für die eigene Wand, oder prima zum Verschenken an Freunde.

Wie gross ist klein? Was kostet der Spass?

Meine kleinen Bildchen haben üblicherweise eine Motivgrösse irgendwo zwischen 4×4 cm und 10×10 cm. Gerahmt kommt das dann auf etwa 24×24 cm.

Für ein kleines Bildchen möchte ich gerne 40 Euro. Dazu kommen die üblichen Versandkosten. Falls gewünscht sorge ich für einen schlichten Alu-Rahmen und ein Passepartout zum Selbstkostenpreis (um die 20 Euro).

Falls dir etwas gefällt, kontaktiere mich einfach über meine Daten im Impressum.

So, und jetzt viel Spass in der Galerie.